Hier könnte jeder der ICQ hat seine ICQ Nummer reinstellen. Ich fang mal bei mir an und stelle dann die ganze Liste in diesen Beitrag:
206-204-757, kleine schwarze rose = Jassy 340-768-505, Isa = Isa 228-945-861, Pupsi = Sabby 339-994-098, MinardiFan = Michi 307-375-880, el Capitano = Simon 331-575-666, Bene = Bene 338-124-110, Bender_Blackjack = Sarah
Zitat von Kleines Dunkelwesenboah so ein scheiss des forum erkennt ja nicht mal die html codes^^ ok dann so
Was genau geht nicht? Meinst du mit html codes URLs, also normale Internetadressen oder wie? Die sollten eigentlich schon gehen.. Das das Forum nicht das beste ist ist mir mittlerweile auch aufgefallen, aber immerhin ists kostenlos und die Werbung ist jetzt auch nicht allzu nervend. Und gegen die Smilies kann man echt nichts sagen! ______________ Michael Malzer
hm doch sie gehen schon, nur muss ich leider voll umdenken, bin in nem andren forum mod u denk deswegen nur noch in html, und hier gehts nicht mehr aber ich lerns noch mit der zeit^^ :rolleyes: ah verdammt, so das forum an sich find ich nicht schlecht, ich mein für uns reichts doch oder?
Zitat von Kleines Dunkelwesenhm doch sie gehen schon, nur muss ich leider voll umdenken, bin in nem andren forum mod u denk deswegen nur noch in html, und hier gehts nicht mehr aber ich lerns noch mit der zeit^^ :rolleyes: ah verdammt, so das forum an sich find ich nicht schlecht, ich mein für uns reichts doch oder?
Find ich auch das das für uns reicht. Muss zugeben das auch ich diese Art von Foren nicht besonders kenne, alles ein bisschen ungewohnt hier, aber naja... Allerdings sind entweder 90% von denen, denen ich die email geschrieben habe im Urlaub, oder sie haben keine Lust sich zu registrieren... ______________ Michael Malzer
michi nur kein stress *g* spätestens wenn die schule wieder anfängt wird forum das heißeste was das internet zu bieten hat nur geduld...... *Es ist Sommer,egal ob man schwitzt oder friert-Sommer ist was in deinem Kopf passiert* :)
Zitat von Isamichi nur kein stress *g* spätestens wenn die schule wieder anfängt wird forum das heißeste was das internet zu bieten hat nur geduld...... *Es ist Sommer,egal ob man schwitzt oder friert-Sommer ist was in deinem Kopf passiert* :)
Hoffen wirs Ahja, und wo wir im ICQ Nummern Thread sind, Isa du könntest deine auch reinschreiben bei Gelegenheit. Und zum Thema Sommer.... naja also Respekt, das nennt man mal positives Denken, fällt einem aber recht schwer zur Zeit irgendwie... ______________ Michael Malzer
michi das geht schon...gute musik auflegen und auf bessere Zeiten hoffen haha _______________________________________________________________________________________ *Es ist Sommer,egal ob man schwitzt oder friert-Sommer ist was in deinem Kopf passiert* :-)
[quote="Bene`" /edit: Hui und unsere kleine Internetgeekin (Jassy) beschwert sich darüber dass keine html codes gehn... ich sag nur: Lol, hat da wer rofl gesagt?[/quote]
was soll denn des bitte heißen, die gingen echt nicht, hab aber gemerkt dass es an explorer lag, weil mit firefox ist das kein problem mehr ____________________________________________________ I would go gay for Shane...