Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
MinardiFan Offline

Forumgründer

08.08.2006 11:56
#16 RE: Bitte lesen Antworten

Zitat von Bene`
kann mir mal jemand sagen warum <b> bzw. </b> ned funtzt ? i und u gehn auch ned also einfach alle html dinger :P

Schau mal unter den FAQ nach, hier gibt es Forum Codes, zB [b] für "breit"... Glaube das html kann man irgendwo auch einschalten, wird in meinem Admin Tool aber davon abgeraten...habe übrigens auch noch nie ein Forum gesehen wo das geht, kenne nur diese Forumcodes...

el Capitano Offline

Smalltalk-K!ng!

08.08.2006 15:19
#17 RE: Bitte lesen Antworten

also das forum is prinzipiell scho sehr ne geile idee!

aber möchte kurz anmerken, hab mir wie ich unsre homepage http://sperrgepaeck.oyla3.de auch ein gratis forum angemeldet, des war mit allen html codes und avateren und so, hab nur den link nicht mehr.

ich guck mal ob ich da was find! soll etz kei kritik gegen des forum sa! aber wär wohl auch besser so ein forum wie des wo ich da hatte, weils ne leichtere adresse hatte ;)

nuja bis dahin haut rein hierdrin :)

PS: kann ich bitte nen neuen titel haben michi? statt Ex-11Dler - bitte Smalltalk-K!ng! :D

MinardiFan Offline

Forumgründer

08.08.2006 16:38
#18 RE: Bitte lesen Antworten

Zitat von el Capitano
also das forum is prinzipiell scho sehr ne geile idee!
aber möchte kurz anmerken, hab mir wie ich unsre homepage http://sperrgepaeck.oyla3.de auch ein gratis forum angemeldet, des war mit allen html codes und avateren und so, hab nur den link nicht mehr.
ich guck mal ob ich da was find! soll etz kei kritik gegen des forum sa! aber wär wohl auch besser so ein forum wie des wo ich da hatte, weils ne leichtere adresse hatte ;)
nuja bis dahin haut rein hierdrin :)
PS: kann ich bitte nen neuen titel haben michi? statt Ex-11Dler - bitte Smalltalk-K!ng! :D

Simon, html kann ich aktivieren, das wär kein Problem... nur wird aus Sicherheitsgründen davon abgeraten, man weiß ja nie was für Hacker da rumlaufen ;-) Ne, nachdem ich euch mal in der Hinsicht vertrau werd ichs aktivieren... mich hätts net gestört weil ich in keinem Forum Mitglied bin in dem das aktiviert ist... Avatare sollten eigentlich gehen, du hast doch auch einen... neue Adresse tät 6€ für ein Jahr kosten... wenn einer sponsorn will (oder wenn wir jeder 50cent zahlen) kann ich das jederzeit in http://www.AAG-ex11D.de oder wie auch immer umbenennen.
Und den Usertitel änder ich gleich...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz