Hallo alle zusammen, man glaubt gar nicht wie einfach es ist ein Forum zu erstellen. Die Manu hat die Idee ins Gästebuch geschrieben, ich habe 2 Minuten "gegoogelt" und nach weiteren 15 Minuten ist das Forum auch schon fertig.
Ich hoffe das sich viele registrieren, dann könnte das wirklich der offizielle Internettreffpunkt der (seit heute ehemaligen ) 11D werden. Wieviele ehemalige Klassen haben schon eine eigene Homepage? Aber wer weiß, vielleicht stirbt das Forum auch bald aus... dann war es eben ein missglücktes Experiment.
Ihr müsst euch kurz registrieren um Beiträge zu schreiben, das sollte aber nicht lange dauern...
huhu wir müssten mal schaun dass wir alle leute dazu bekommen sich hier anzumelden. Wird bestimmt cool. Jassy Fakt ist, ich habe jemanden gesehen Fakt ist, diese Person ist der Wahnsinn. Sie ist faszinierend atemberaubend, cool, leidenschaftlich, verführerisch, wie eine Droge usw.. Wer kann das nur sein?
hey jassy du bist heute mit deinem fahrschulauto an mir vorbeigefahren!!! hihihi das and ich irgendwie lustig joa das wollt ich nur mal anmerken! ______________________________________________________________ *Es ist Sommer,egal ob man schwitzt oder friert-Sommer ist was in deinem Kopf passiert* :)
*g* Irgendwann um 10 uhr oder so!!! bist direkt an mir vorbei gefahren _______________________________________________________________________________________ *Es ist Sommer,egal ob man schwitzt oder friert-Sommer ist was in deinem Kopf passiert* :-)
/quote :Fakt ist,ich habe jemanden gesehen Fakt ist,diese Person ist der Wahnsinn.Sie ist faszinierend atemberaubend, cool,leidenschaftlich,verführerisch,wie eine Droge usw.. Wer kann das nur sein?
hm entweder ich oder die komische Schauspielerin die aussieht wie ein Junge und auf die du so scharf bist^^ _______________________ <b> Ceterum censeo Carthaginem esse delendam! :P </b>
kann mir mal jemand sagen warum <b> bzw. </b> ned funtzt ? i und u gehn auch ned also einfach alle html dinger :P ____________________ Ceterum censeo Carthaginem esse delendam! :P